Waldgalerie_Waldpicknick

Die kleine Waldgalerie

Dieses Bild aus einer Reihe von freien Arbeiten mit dem Namen „Waldpicknick“ widme ich meiner Frau Carola, die mich in der Corona-Krise 2020 verlassen hat und in Klingberg zur Zeit ihre neue Heimat gefunden hat.

Diese Arbeiten mit dem Thema: Food in der Natur entstehen mit der Unterstützung der Kuturhilfe SH. Unter der Corona – Pandemie haben auch die kreativen sehr zu leiden. Um die kreativität zu erhalten gibt es immer wieder kleine Unterschützungen vom Land.

Ich hoffe ihr habt etwas freude an dieser Arbeit von mir! Freue mich über eine Mail von euch – Danke.

info@iwfoto.de

Instagram #diekleinewaldgalerie

Making-Of

Mehr zu meinem Projekt

 

Das Bild wurde am 26.04.21 ausgewildert – ich hoffe das Bild wird hier 6 Wochen stehen. Zum Abschluss dieser Aktion werden für kurze Zeit weiter Bilder von der Aktion von anderen Standorten hier zu sehen sein. Genauers in kürze.