Sommergrün

Die kleine Waldgalerie

Achtung: Ich stehe jetzt im Geibelwald !

Sommerwanderung durch den Riesebusch. Das mache ich selten, da ich sonst in den Sommermonaten unterwegs bin. Durch Corona bin ich in Bad Schwartau. Bei den letzten Vorbereitung zur Ausstellung kam mir noch die Idee zu diesem Bild mit der Schwartau. Mein Sohn Rene´ meinte gleich „Sommergrün“ wäre der richtige Name für das Bild. Ja es ist etwas wild. Acht Fotos trägt dieses Bild in sich. Am 10.09. ist dieses Bild umgezogen und steht jetzt im Geibelwald am Philosohenweg !

Mehr zu dem Projekt „die kleine Waldgalerie“ erfahren!

Freue mich auf eure Fotos auf Instagram! Hashtag   #diekleinewaldgalerie

Das Bild „Sommergrün“ steht zum Abschluss der Ausstellung jetzt auch im Geibelwald am Philosohenweg

Ich möchte dieses Bild als Leinwand für Zuhause haben – was kostet das?

 

Weiter zum nächsten Bild