Aktuell

Die kleine Waldgalerie

Aktuelle Information

01.05.

Freue mich über einen Bericht in „Der Reporter“!

https://www.der-reporter.de/startseite/tdf-strand/artikel/kleine-waldgalerie-zeigt-bilder-aus-bad-schwartaus-schoener-natur


29.04.

Die Ansichtskarten von 7 beliebten Motiven aus der Ausstellung sind eingetroffen! Diese werden ab sofort im Set für 5€ Angeboten.

Diese werden, nach Wetterlage, in der Austellung angeboten. Weitere Verkaufsstellen in Kürze.


23.04.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die zahlreichen Pressebeiträge bedanken. Vielen Dank!

Hier noch ein Artikel der LN online, den ich erst heute gefunden habe.


21.04.

Es gibt eine hohe Nachfrage nach Postkarten von den Bildern. Darum habe ich heute 7.Motive in den Druck gegeben. Die Karten werden dann im Set für 5€ angeboten. In der Ausstellung zu unterschiedlichen Zeiten sowie an weiteren Verkaufsstellen in Bad Schwartau.

Die Karten sind ab Mittwoch, den 28.04. fertig

Ich habe die beliebten Motiv: Herbsttraum, Wanderglück, Zauber, Riesenkraft, Hoffnung, Chaos, Zugabe in den Druck gegeben.


19.04.

Eine geplante Eröffnungsveranstaltung für den 20.04. muss ich leider absagen. Die Corona – Regeln lassen es einfach nicht zu.

Ich bin morgen – Dienstag, den 20.04. in der Ausstellung und erkläre gerne Einzelpersonen meine Arbeiten !

Freue mich über einen weiteren Bericht über die Ausstellung  der shz– vielen Dank

 


16.04.

Bei besten Wetter wurden heute die Leinwände im „Grünen Klassenzimmer“ aufgestellt. Die Leinwände sind wetterfest und bleiben jetzt für gut 4 Wochen stehen.

Ich freue mich auch sehr über den Bericht zur Ausstellung im Wochenspiegel online.