Waldgalerie 2021

Die kleine Waldgalerie 2021

Leider haben wir Corona noch nicht besiegt. Für uns Künstler gibt es von der Kulturhilfe SH eine kleine Unterstützung, um weiter kreativ sein zu können.

In diesem Jahr produziere ich frische Bilder zum Thema „Food in der Natur“. Die Bilder werden wieder da gezeigt, wo sie entstanden sind. Dieses mal liegen die Standorte aber weiter auseinander als noch bei der Ausstellung 2020 in Bad Schwartau. Lasst euch überraschen.


Bild: „Hoffnung“ ist eines der neuen Arbeiten in der Ausstellung 2021
Bad Schwartau Ausstellung 2021

Vom 20.04. – 20.05.21  im „Grünen Klassenzimmer“ im Kurpark von Bad Schwartau. Gezeigt werden wieder Arbeiten aus den Wäldern von Bad Schwartau auf Leinwand. Mehr zu dieser Ausstellung…


 
Eiskalt

Dieses Bild gehört zu einer neuen Serie mit dem Titel „Standgut“ und gehört zu „Food in der Natur“. An den weiteren Motiven wird gerade gearbeitet. Eigendlich sollte dieses Bild am Brodtener Ufer stehen. Aber die aktuelle Lage lasst das gerade nicht zu. Hier weiteres zum Termin und Ort in Kürze


 
Waldpicknick

Das Bild steht in Scharbeutz / Klingberg. Ihr findet es, wenn ihr über die Gärtnerstraße und weiter über den Eduard-Seiler-Weg in den Wald geht. Das Bild steht gleich hinter der kleinen Flussbrücke. Sieht man sofort. Hier geht es zum Bild